Donnerstag, 5. März 2009

wednesday night cruise (the dark night)(making of)


Aus der Sicht einer mattschwarz gerollten Blechbüchse.:
man trifft sich auf einem still gelegten Supermarkt Parkplatz,und fährt sich schon beim ankommen die Winterreifen warm(absoluter Blödsinn,aber Hauptsache es ist laut)!
Dann schickt man den"kleinsten" los bis zum Ziel um die strecke zu begutachten,in diesem Fall Bähr mit seinem 45 PS" spür Panzer Typ corsa"!
in der zeit wo er unterwegs ist wird noch alles besprochen und überlegt ob der sprit im tank überhaupt noch bis hin reicht!
maik war schon wieder völlig heiß auf´s los fahren,marco hat versucht locker zu bleiben und sagte das er es ruhig angehen lassen wollte(dem war später wie abzusehen dann doch nicht so),und Jan hatte nur eine sorge,sein Sprit!
Dann kam der Anruf,"alles frei"!
jan,thomas und malte waren die ersten in den Auto´s,aber auch nur weil maik und mareike den "weitesten"weg bis zum Auto hatten(sonst hätten die als erstes drin gesessen!;-)
warm fahren bis zur Ampel(die wie geplant rot war)!
vor mir der clio und der Golf, links neben mir das" XBRT"*!

GRÜN!!!

der clio wie schon so oft nen schlechten Start,und der 60ps golf war nur ein wenig schneller,was den Rest des Feldes schon sehr bremste(egal)!
als sich dann endlich eine Lücke zwischen dem golf und dem clio auftat zog das "XBRT"*los,erst marco dann maik,das war dann auch das letztemal das ich so dicht dran war an den beiden(bis zum ziel)!
dann kam die Blechbüchse endlich zum Zug,erst den clio kassiert und dann den golf,als dass geschafft war,sah ich vom"XBRT"* nur noch 4 kleine rote Lichtrchen am horizont!dann war ich allein,für die einen zu langsam,und für die anderen beiden zu schnell(dass fünfte Rad am wagen)!also warten auf den clio und den golf(um wenigsten noch ein bischen zu spielen)!
am Ziel angekommen,schnell noch ne Auswertung,8 Käse burger gekauft,und glücklich darüber das es nicht mein Auto war was so merkwürdig gerochen hat sondern der golf neben mir!
jut dann war Feierabend,auf der Rückfahrt noch mit dem spür Panzer und dem clio gespielt(wo der golf war,keine Ahnung)und ab nachhause!
Fazit:war sehr spaßig,aber viel zu kurz und zu kalt!
bin dann aber doch ehr fan von kurzen sprint rennen!

*X-Bande Racing Team


mfg euer flori


Keine Kommentare: