Dienstag, 24. März 2009

"kennt ihr den schon?"


die rede ist vom Pokerchip in grün!
echt spontane Pokerrunde im göppy Bunker!
leider ohne die anderen üblichen verdächtigen!
was aber wahrscheinlich mein Glück war,denn ich habe das allererstemal in meinem leben eine Pokerrunde gewonnen :-) ,
und dann gleich noch den Hauptgewinn abgeräumt!
aufjeden fall nochmal"wiederhollungswert"!
dann aber wie gesagt, gern mit den anderen verdächtigen,um meinen sieg zu wiederholen!
(den restlichen pokerabend verschweig ich einfach mal zu meinen gunsten,muß ja nicht jeder wissen das ich die zweite runde als erster verlassen habe)

2 Kommentare:

knaack hat gesagt…

einfach mal bescheid sagen, dann kannste auch verlieren...

Picturizer hat gesagt…

ja wie gesagt,war sehr sehr sehr spontan,bitte nicht böse sein!beim nächstenmal klingelt auch dein handy,bauch ja neue verlierer!*FG*