Dienstag, 31. März 2009

Erste Ausfahrt








So es wird langsam Sommer und die erste Ausfahrt war unsere! Dank "Rockstar" und 5,2 Liter Kaffee fühlten wir uns noch in der Lage eine kleine Touristentour (extra für Mareike)durch Kleinmachnow, Stahnsdorf und Teltow zu machen! Erstes Ziel war die Hakeburg wo wir(Mareike und Ich) Flori`s Fotostrecke genutzt haben um mal die Gegend zu erkunden. Schnell hatte Mareike eine Möglichkeit gefunden auf die Terrasse "einzusteigen". Von wegen nur Uschi kann "Ninja´n" als ich mich umsah und sie nicht mehr fand stand sie an einem zugenageltem Kellerfenster, auf die Frage hin was sie da tut sagte sie nur" Ich such nen Eingang" Es war kein reinkommen! Nun müssen wir sie wohl doch kaufen!!!! Zimmerverteilung ist schon fast durch (Maik kommt ins Taubenzimmer, Mareike ins Verlies, Marco hinter die Holztür, Flo in die Garage und Uschi als Hexe mit gaaaanz vielen Warzen in den Turm) auf weitere Wünsche können wir also keine Rücksicht nehmen aber wir finden für alle Platz....
Es folgte die Tour über Shell( Pinkelpause )richtung Teltow ( Liselotte Herrmann strasse) in der Mozartstr. halt, weil Maik kalt war, bei Agip pause weil Uschi kalt war und dann wieder Richtung Potsdam. Wir Rasen aber nicht.....

1 Kommentar:

Picturizer hat gesagt…

"wir rasen aber nicht!!!"
ist mein satz des tages...