Sonntag, 26. September 2010

Shoppingtour SATURN

...neulich noch kurz im Saturn Steglitz gewesen.!!!
Ich als alter Obs-Fan, konnte es mir nicht nehmen lassen an den Apfelstand zu gehen und mir die neusten Hits der Gesund-PC/Macbook etc.- Nutzer um die Ohren zu kloppen. Also siehe da, dass neue iPad. Ziemlich interessant das Teil. Man kann echt viel kniffige Dinge mit dem gesunden Computer machen. Besonderes Interesse zeigte ich bei den verschiedenen Internetzugangsmöglichkeiten. Wirklich faszinierend was das Teil alles kann.

Und es ist wirklich für Überraschungen gut!!! ;)



die frage die sich jetzt stellt... für wen ist das jetzt schleichwerbung??? ;)

2 Kommentare:

Picturizer hat gesagt…

Und lasst mich Raten...
die X-Bande seite war schon Startseite bevor der Steven das Teil in die Hand genommen hat!? ;)

knaack hat gesagt…

...*reusper*