Dienstag, 11. Mai 2010

Fasst Verpasst...

Für den Sommerbanner 2010 wird wieder mal ein Vehicle gesucht!
Wer also seinen Bock zur Wahl stellen will schickt einfach ein Bild an Picturizer@X-Bande.de !
Einsendeschluss ist der 17.5.2010!
Dass gilt auch für Remo!!! ;-)
Wer zu Spät reagiert hat halt Pech gehabt!

P.s.: beim Thema Pech gehabt Fällt mir ein das über Süd Spanien gerade eine Aschewolke hängt,dass heißt Natürlich auch das da kein Flieger abhebt!
Marco,sag mir einfach das ich die Rote Zora haben darf,und ick Flieg euch da raus!!!
Bei Maik und Björn darf ich höchstens der Co-Pilot sein! ;-)

2 Kommentare:

Jan hat gesagt…

kannst nich noch 2 wochen warten? dann is meiner auch fertig (hoff ich jedenfalls)^^

Picturizer hat gesagt…

Na warten is jetzt nich mehr!schick einfach nur nen bild und ich erwähne das dein bock noch in bau ist! ;-)