Dienstag, 9. Februar 2010

Ihr wolltet es ja nicht anders! ;-)



da ihr euch mal wieder alle abgesprochen habt untereinander,bleibt mir keine andere Wahl als selbst zu bestimmen, welche bereiften Fortbewegungsmittel zum "Frühjahrsbanner" gewählt werden können! ;-)

also wieder "stimme" abgeben,ihr könnt natürlich auch wieder mehrere stimmen abgeben,wenn ihr mehr als einen "Favoriten" habt!
und wenn ick wen vergessen habe in der Liste,die sich übrigens wieder auf der rechten Seite hier im blog befindet,dann tut es mir Leid,man hätte mir aber auch mal ne Mail schreiben können! ;-)
das "Voting"läuft bis zum 28.2.2010
(der AuSrAsTrA is in der Liste natürlich nicht zu finden,weil er nochmal ne runde Aussetzen muss,der is dann aber zum "Sommerbanner"-Voting wieder dabei)
-die Banner-Bande-

6 Kommentare:

Jan hat gesagt…

ich hätt gern für den b bober den sommer banner xD bis dahin sollte er dann auch schonma fertig sein -.-' verschiebts sich leider alles ein wenig wegen meiner prüfungen...

Picturizer hat gesagt…

wir sind hier aber nich bei wünsch dir was! ;-)

Remo hat gesagt…

was is meinem, doch sehr komfotrtablen, "reiseschiff"? wenn du keine bildchen hast, dann machen wa halt noch schnell welche ;)

Picturizer hat gesagt…

scheiße,ick hab Remo´s 100er vergessen!
seht ihr dass kommt davon!
das Problem is jetzt nur,dass das voting läuft,da kann ich jetzt nichts mehr Ändern...es sei denn wir lassen das voting von vorne laufen!
wenn nich is der 100er halt beim Sommerbanner mit dabei!

Jan hat gesagt…

wir machen einfach meinen bomber zum 100er, falls ich gewinnen würde würde ich das banner nicht haben wollen,weil zur zeit hässliche baustelle! also clio gleich audi?

Remo hat gesagt…

nice. cooler zug von dir ;), danke. müsstet jetz, meines autos wegen, nich von vorn anfangen, so bin ja nich.