Montag, 31. August 2009

der AuSrAstrA ist zurück!!!

...mir ist so,als wie wenne maik mich am freitag angerufen hatte,um mich zu fragen,ob ick ihn und den AuSrAstrA, nach Berlin, als "flügelmann" begleiten könne!
meine antwort war:"kann leider nich mitkommen,bin arbeiten"!
...so viel dazu!
heute rief mich uschi an,nicht nur um mir zu sagen auf was ich zuhause noch alles zu achten habe(weil sie heute in der nachtschicht ist),sondern auch um mir zusagen das der AuSrAstrA wieder da ist,und maik zu ihr sagte dass ich nen eintrag dazu schreiben soll!

jut...
jetzt der eintrag:
ich weis dass der AuSrAstrA ein paar neue"Parts"bekommen sollte,aber was genau weis ich auch nicht mehr,und das dass alles so schnell ging,

macht mir angst!

aber nun bin ich doch neugierig,und will wissen was der doktor da so alles rein geschraubt hat,und was dass ganze wieder gekostet hat,also wird es dazu nochmal nen richtigen report geben!
und für alle anderen heisst es bis dahin,
vorsicht an der nächsten roten ampel,

der AuSrAstrA ist zurück!!! und wer weis wass da jetzt wieder alles einzug im motorraum erhalten hat! ;-)

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

man muss dazu sagen das der Murkel gezählte 21 mal über diesem Eintrag eingeschlafen ist... dafür isser ja supi :)