Mittwoch, 22. Juli 2009

Auslandskorrespondentin 2.0

Linksbündig
heute kam die" X-Bande Auslandskorrespondentin" aus Palma de Mallorca zurück!in aller frühe wurde sie standesgemäß von der silbernen groß-raum-limo abgeholt und vom flughafen abgeholt! diesmal blieb bei der sicherheitskontrolle das sämtliches X-Bande Merchandise im koffer !(der deutsche markt kann also wieder neu übeschwemmt werden!!!!??)
anschließend gab es dann noch lecker essen im alex in potsdam. (quasi als wilkommensessen!)
jut,Vicky,wir wünschen dir ein herzliches willkommen zurück und das du dich bei allen leuten mal blicken lässt bevor du wieder die fliege an den strand machst von dem du ja schon sehr ausreichend berichtet hast. ("wenn ich in meinem zimmer stehe, sehe ich den strand, am abend liege ich dort immer, man ich bin garnicht mehr braun -->HA HA<--und man, dass wasser ist warm wie ne badewanne, so was doofes...)
also willkommen zurück!!!!

danke auch an das assistentenabholkomitee!

Keine Kommentare: